Aufstieg Herren 75 I

Die erste Mannschaft der Brackeler Herren 75 schaffte den sofortigen Aufstieg in die Verbandsliga!

Nachdem sie in der letzten Saison unglücklich aus eben dieser abgestiegen waren, setzten sie in dieser Meisterschafts-Saison alles daran, dierekt wieder eine Klasse höher zu spielen. Dies in ihnen mit souveränen 9:1 Punkten auch gelungen.
Im letzten und für den Aufstieg entscheidenden Match gegen den Mitkonkurrenten VfL Gladbeck I reichte ein 3:3 Unentschieden, um den Wiederaufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen. Dazu herzlichen Glückwunsch auch von Seiten des Vorstands und viel Erfolg für die neue Saison.

Am Aufstieg beteiligt waren: Volker Töbel, Lutz Reithmayer, Klaus Gdanietz, Peter Röntgen, Karsten Schmiemann, Dieter Landen, Dieter Vorwald und Ulli Schütt.