8 Mannschaften aus Dortmund, Kamen-Methler und Ende-Herdecke spielten den Wanderpokal im Modus jeder gegen jeden aus. In diesem Jahr konnte Arno Fiedler dem Mannschaftsführer Manfred Dewenter, der siegreichen Mannschaft des TC-Kamen-Methler, den Pokal überreichen. Den 2. Platz erkämpfe sich der TUS Ende - Herdecke, und der 3. Platz ging an den TC RW-Aplerbeck.
Hier der Link zur Ergebnisliste und Spielergebnisse
Ein 2. Pokal für die Sieger der Winterrunde war am heutigen Tage zu vergeben. Die Winterrunde musste 3 Spieltage früher wegen Corona beendet werden. Der letzte Stand wurde gewertet, bei dem auch die letzten 3 Spiele keine Änderung in der Rangfolge bewirkt hätten.
Dem TC RW-Aplerbeck war der 1. Platz nicht mehr zu nehmen. Klaus Schürmann nahm den Pokal mit in das Vereinheim nach Aplerbeck.
Für das leibliche Wohl wurde vom GrandSlam Team mit Odül und Toni vorzüglich gesorgt.
Es war wieder trotz einiger Regentropfen ein gelungener Tennistag!
Wir, der TC im TuS Brackel, gehören zu den mitgliederstärksten Tennisclubs in Dortmund und freuen uns, dass wir Ihnen im Dortmunder Osten eine gepflegte Tennisanlage mit neun Asche-Plätzen im Sommer und drei Hallenplätzen im Winter anbieten können.
Hier spielen nicht nur Anfänger, Hobby- und Gelegenheitsspieler, sondern trainieren und kämpfen auch unsere Damen-, Herren- und Jugendmannschaften im Wettkamp gegen andere Tennisclubs um Sieg und Punkte.