TC Brackel Radl Tour

Zum Abschluss der Saison trafen sich 16 Fahrradbegeisterte Vereinsmitglieder auf der Brackeler Tennisanlage Oberste-Wilms-Straße.

Hier startete eine leichte Fahrradtour in den Dortmunder Süden. Auf ehemaligen Hoeschbahntrassen gelangten die Freizeitradler bis Phoenix –West. Am Viadukt Hympendahlbrücke wurde bei einer kleinen Pause das Gruppenfoto zu Erinnerung gemacht. Weiter ging es um den Rombergpark, vorbei am Dortmunder Zoo und Phoenix See  via Emscher Radweg über Aplerbeck zurück zum Vereinsheim. Hier wurden die Radler vom Klub Wirt Ödül mit Speis und Trank versorgt und saßen bis in die Abendstunden in geselliger Runde zusammen.

Foto Verein

Haben Sie Fragen ?

Kontaktieren Sie uns !

Über uns

Wir, der Tc im TuS Brackel, gehören zu den mitgliederstärksten Tennisclubs in Dortmund und freuen uns , dass wir Ihnen im Dortmunder Osten eine gepflegte Tennisanlage mit 9 Asche-Plätzen im Sommer und 3 Hallenplätzen im Winter anbieten können. Hier spielen nicht nur Anfänger, Hobby- und Gelegenheitsspieler, sondern trainieren und kämpfen auch unsere Damen-, Herren- und Jugendmannschaften im Wettkampf gegen andere Tennisclubs um Sieg und Punkte.

Unsere Adresse

TC im TuS Brackel 1891 e.V

Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund

Tel: 0231 51 29 29

 

Mail: info@tc-brackel.de    

Wichtige Infos !

Hier ein paar Informationen zu unserem Defibrillator und zur aktuellen Coronalage

HS1
coronavirus INFO
 
Klick ins Bild!    G 3 Kontrollformular     Bußgeldkatalog Corona