Sommerturnier der Montagswinterrunde

 Der TC-Aplerbeck hat dieses Mal den Pokal gewonnen. 

8 Mannschaften aus Dortmund, Kamen-Methler und Ende-Herdecke spielten den Wanderpokal im Modus jeder gegen jeden aus. In diesem Jahr konnte Arno Fiedler dem Mannschaftsführer Klaus Schürmann, der siegreichen Mannschaft des TC-Aplerbeck, den Pokal überreichen. Den 2. Platz erkämpfe sich wie im letzten Jahr der TUS Ende - Herdecke, und der 3. Platz ging an die Heimmannschaft des TC -Brackel II.

Hier der Link zur Ergebnisliste  und  Auswertung 

Haben Sie Fragen ?

Kontaktieren Sie uns !

Über uns

Wir, der Tc im TuS Brackel, gehören zu den mitgliederstärksten Tennisclubs in Dortmund und freuen uns , dass wir Ihnen im Dortmunder Osten eine gepflegte Tennisanlage mit 9 Asche-Plätzen im Sommer und 3 Hallenplätzen im Winter anbieten können. Hier spielen nicht nur Anfänger, Hobby- und Gelegenheitsspieler, sondern trainieren und kämpfen auch unsere Damen-, Herren- und Jugendmannschaften im Wettkampf gegen andere Tennisclubs um Sieg und Punkte.

Unsere Adresse

TC im TuS Brackel 1891 e.V

Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund

Tel: 0231 51 29 29

 

Mail: info@tc-brackel.de    

Wichtige Infos !

Hier ein paar Informationen zu unserem Defibrillator und zur aktuellen Coronalage

HS1
coronavirus INFO