Aufstieg Herren 60


Der Aufstieg in die Bezirksklasse war vor der Saison gar nicht geplant. Mit einem knappen 5:4 Heimerfolg gegen die TG Gahmen starteten Bracksels Herren 60 in die abgelaufene Sommersaison. Beim nächsten Auswärtsspiel in Deiringsen konnten die Ziele bereits neu definiert werden. Ein 8:1 Auswärtssieg bestätigte die gute Form der Mannschaft. Die Krönung erfolgte jedoch im letzten Auswärtsspiel beim THC BW Lütgendortmund mit einem fulminanten 9:0 Auswärtssieg. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Reinhard Kuch freut sich, in der nächsten Saison in der Bezirksklasse aufschlagen zu dürfen. Hierzu von Seiten des Vorstands herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Manfred Trappe

Zur Mannschaft gehören: Christian Noss, Reinhard Kuch, Gerd Kuklinski, Uwe Szesny, Uwe Born, Karl-Heinz Klos, Wolfgang Zimmermann, Manfred Trappe, Dirk Andernach und Jürgen Andernach.