• TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Der familienfreundliche Tennisclub

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • Gaststätte Grand Slam im TC Brackel 1891 e.V.

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. Dortmund

    TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Training

  • Tennishalle mit LED-Beleuchtung TC - Brackel - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Training Petra Steinhoff

Steffi Jeschka und Martin Möller hatten im Vorfeld wieder hervorragende Arbeit geleistet und alles bestens organisiert.

Es wurden sieben Gruppen gebildet die alle Namen von den Grand Slams und großen Turnieren hatten, so dass alle Kinder in einigermaßen gleiche Gruppen vom Alter und Spielstärke eingeteilt wurden.

Martin Möller leitete dann ab Montag mit einem bewährten Team aus der Damen und Herrenmannschaft die Campwoche.

 

Ab 10:00 Uhr ging es dann los mit einem Aufwärmprogramm. Es folgte ein für jeden Tag eigens festgelegtes Trainingsprogramm.

Ab 12:00 Uhr sorgte dann unser Gastroteam vom Grand Slam ( Toni + Ödül ) dafür, dass die Akkus wieder aufgeladen wurden.

Von 13:00 -15:00 Uhr folgte dann das nachmittags Programm.

Am Mittwoch war dann Badetag angesagt, mit anschließender Einkehr bei Mac Donalds.

Highlight war dann am Donnerstag nach einem anstrengenden Trainingstag der Grillabend mit Eltern, einem Lagerfeuer mit Stockbrotbacken und anschließender Übernachtung in der vereinseigenen Halle. ( ohne Eltern ).

 

 

 

 

 

Nach dem gemeinsamen Frühstück am Freitag wurde dann in allen Gruppen als Abschluss ein Turnier mit anschließender Siegerehrung gespielt.

Alle waren sich einig, auch die Teilnehmer aus Nachbarvereinen und Freunde, es war eine tolle Woche und wir kommen wieder.

Dem Team um Steffi und Martin und dem Gastroteam herzlichen Dank.

Für das zweite Camp vom 20.08.-24.08. sind nur noch einige Plätze frei.

Anmeldung unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Fotos in unserer Galerie

über uns

Wir, der TC im TuS Brackel,  gehören zu den mitgliederstärksten Tennisclubs in Dortmund und freuen uns, dass wir Ihnen im Dortmunder Osten eine gepflegte Tennisanlage mit neun Asche-Plätzen im Sommer und drei Hallenplätzen im Winter anbieten können.
Hier spielen nicht nur Anfänger, Hobby- und Gelegenheitsspieler, sondern trainieren und kämpfen auch unsere Damen-, Herren- und Jugendmannschaften im Wettkamp gegen andere Tennisclubs um Sieg und Punkte.

Unsere Adresse

TC im TuS Brackel 1891 e.V
Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund
Tel: 0231 51 29 29
Fax: 0231 53 14 839
Mail: info@tc-brackel.de