• TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Der familienfreundliche Tennisclub

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • Gaststätte Grand Slam im TC Brackel 1891 e.V.

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. Dortmund

    TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Training

  • Tennishalle mit LED-Beleuchtung TC - Brackel - Dortmund

  • TC im TuS Brackel 1891 e.V. - Training Petra Steinhoff

16 Posaunenchor

Unter dem Motto: „Blech trifft Ball" gastierte am Samstag, den 9. Juli ab 18:00 Uhr der Posaunenchor Brackel unter der Leitung von Carsten Schlagowski im „Grand Slam" des TC Brackel, Das Konzert war ein voller Erfolg und machte Lust auf mehr!

Bei dieser öffentlichen Veranstaltung hatten interessierte Besucher die Möglichkeit die vielen Facetten der Blasmusik zu genießen. Der Posaunenchor Brackel, der noch durch einen Schlagzeuger ergänzt war, wartete mit einem breiten Spektrum der Unterhaltungsmusik auf. Die Beatles und Star Wars Musik hatte das Brackeler Ensemble ebenso im Repertoire, wie Wiener Walzer oder Polka. Wann hatte man schon einmal die Gelegenheit Queens „Bohemian Rhapsody" oder ein Disco Madly auf der Posaune hören? Die Musiker, die bislang mit Tennis nichts am Hut hatten nahmen an diesem Tag auch die Gelegenheit wahr, in den Tennissport hinein zu schnuppern. Für das leibliche Wohl des Publikums sorgte Ödül mit seinem Team vom „Grand Slam". Als Überraschung wartete noch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, das für Spannung sorgte.

 

über uns

Wir, der TC im TuS Brackel,  gehören zu den mitgliederstärksten Tennisclubs in Dortmund und freuen uns, dass wir Ihnen im Dortmunder Osten eine gepflegte Tennisanlage mit neun Asche-Plätzen im Sommer und drei Hallenplätzen im Winter anbieten können.
Hier spielen nicht nur Anfänger, Hobby- und Gelegenheitsspieler, sondern trainieren und kämpfen auch unsere Damen-, Herren- und Jugendmannschaften im Wettkamp gegen andere Tennisclubs um Sieg und Punkte.

Unsere Adresse

TC im TuS Brackel 1891 e.V
Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund
Tel: 0231 51 29 29
Fax: 0231 53 14 839
Mail: info@tc-brackel.de