15.12.2012 - Kleinfeldturnier

Kleinfeld-Turnier

Der TC Brackel veranstaltete sein 2. Kleinfeld Tennisturnier.
Ein kleiner, feiner Kreis von 8 Kids stellte sich den sportlichen Herausforderungen. Es wurde in zwei 4er Gruppen gespielt. Hier trat jeder gegen jeden an. Ausgespielt wurden zwei Sätze bis 12 Punkte. Danach traten die Platzierten jeder Gruppe gegeneinander an. Zwei Gewinnsätze bis 15 Punkte waren angesetzt.

Wir sahen einige neue Gesichter auf den Courts. Eindeutig setzte sich Cara Wernicke (TC Holzwickede) durch, sie gewann sowohl den Sportmotorik-Wettbewerb als auch die KF-Tenniskonkurrenz. Als zweitplatzierte zeichnete sich Adina Seta (TC Holzwickede) aus. Den 3. Platz belegte Johan Kauschke (TC Kirchhörde).

 

über uns

Wir, der TC im TuS Brackel,  gehören zu den mitgliederstärksten Tennisclubs in Dortmund und freuen uns, dass wir Ihnen im Dortmunder Osten eine gepflegte Tennisanlage mit neun Asche-Plätzen im Sommer und drei Hallenplätzen im Winter anbieten können.
Hier spielen nicht nur Anfänger, Hobby- und Gelegenheitsspieler, sondern trainieren und kämpfen auch unsere Damen-, Herren- und Jugendmannschaften im Wettkamp gegen andere Tennisclubs um Sieg und Punkte.

Unsere Adresse

TC im TuS Brackel 1891 e.V
Oberste-Wilms-Straße 8
44309 Dortmund
Tel: 0231 51 29 29
Fax: 0231 53 14 839
Mail: info@tc-brackel.de